“Einstellung schlägt Aufstellung.”

 

So Freunde, was sollen wir nach dem gestrigen Tag noch sagen. Die Stimmen noch heiser, die Eindrücke noch da und so wirklich kann man das Finale noch nicht begreifen. Diese letzten 2 Spiele haben bewiesen das wir zusammen den Klassenkampf angenommen und gewonnen haben.

Die Mannschaft hat gekämpft und die Kurven waren laut. Wir fahren jetzt selbstverständlich nach Duisburg und feiern nochmal den @fcstpauli.

Wir sehen uns im Partywagen @schneckejpk27 -ja? 😉 Forza!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: